TheaGe München Theater und Kultur in München - Anmelden und dabei sein

Kulturvielfalt zum ermäßigten Preis

Presseinformation vom 04.03.14

Kulturservice TheaGe – Theatergemeinde München

Die Theatergemeinde München - kurz TheaGe - ist ein gemeinnütziger Verein, der Menschen in und um München Kulturangebote zu einem ermäßigten Preis vermittelt.

In Kooperation mit der Bayerischen Staatsoper, dem Residenztheater, den Kammerspielen, dem Volkstheater, einem Großteil der Konzertveranstalter und vielen weiteren Bühnen und Orchestern dieser Stadt, bieten wir unseren Mitgliedern regelmäßig (in Kulturaufrufen) Plätze zu vergünstigten Konditionen an. Interessenten können dabei zwischen Varianten komplett ohne Abnahmeverpflichtung und festen Abo-Reihen wählen.

Neben der Vermittlung von Karten organisieren wir für unsere Teilnehmer Kulturführungen, Tagesfahrten, Kulturreisen und exklusive Eigenveranstaltungen, unsere TheaGe-Extras.

Das Bestreben der Theatergemeinde München ist es, das Publikum in der Öffentlichkeit zu repräsentieren, zwischen Theater und Publikum zu vermitteln und ganz konkret die Teilnahme am Kulturleben für unsere Mitglieder einfach, kostengünstig und persönlich zu gestalten. Der gemeinnützige Hintergrund unserer Institution ermöglicht besonders umfassenden Service und eine unabhängige Beratung.

Als gemeinnütziger Verein sind wir seit bald 100 Jahren aktiv und haben derzeit rund 25.000 Teilnehmer im Raum München.

Facebookseite der TheaGe TheaGe bei Twitter Google Plus - TheaGe München Wikipedia-Artikel über die Theatergemeinde München RSS Feed der TheaGe München

Unser Angebot Veranstaltungen Kultur-Extras Spielstätten Ihre TheaGe
Ihre Vorteile Suche & Bestellung TheaGe-Extras Deutsches Theater Kontakt
Kulturaufruf Last-Minute Tickets Kulturreisen Gasteig Newsletter