Theatergemeinde München
Kulturvielfalt zum ermäßigten Preis
Theatergemeinde München
Kulturvielfalt zum ermäßigten Preis
Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,
in diesem Editorial soll es um Ihre Tickets gehen. Also um die Eintrittskarten, die Sie bereits gekauft haben, durch Bestellung per Telefon, per Mail oder über unsere Website, und die dann so schnell wie möglich von uns zu Ihnen nach Hause geschickt werden. Das heißt, dass wir die Tickets noch am Tag der Bestellung zur Post geben. In letzter Zeit gibt es immer häufiger Beschwerden über die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Postzustellung. Die Stiftung Warentest berichtet in ihrer Zeitschrift "test" (3/2018), dass die Bundesnetzagentur in 2017 50 Prozent mehr Beschwerden zählte als im Jahr davor – obwohl weniger Briefe verschickt wurden! Einer der Gründe soll sein, dass über die Hälfte der Postkästen nur noch am Vormittag geleert werden. Wenn Briefe später im Verteilzentrum landen, kommen sie oft erst Tage später an. In der Regel sollten Sie Tickets von uns spätestens drei bis vier Tage nach der Bestellung erhalten. Falls sie bis dahin nicht angekommen sind, ist eine telefonische Rücksprache mit unserem Verkauf sinnvoll. Rufen Sie uns lieber ein Mal zu viel als zu wenig an, damit wir uns im Zweifelsfall noch um Ersatztickets bemühen können!
Eine Bitte noch an die TheaGe-Teilnehmer unter Ihnen, die sich mit dem monatlichen Kulturaufruf automatisch Tickets zuschicken lassen: Es kann nicht schaden, wenn Sie uns zusätzlich anrufen, sobald Sie – was wir nur bei dieser Form von Abo kulanterweise möglich machen – gelegentlich etwas zurückschicken müssen. Je schneller wir Bescheid wissen, desto besser können wir Ihre Wünsche umsetzen – und gegebenenfalls ein Post-Problem reparieren.
Viel Spaß mit unserem Monatsprogramm April!
Herzlich Ihr
Michael Grill
Geschäftsführer der TheaGe
Impressum | AGB | Widerruf | Datenschutz | Sitemap