Theatergemeinde
München

TamS Theater

Theater am Sozialamt (kurz TamS)
Haimhauserstr. 13 a, 80802 München
Reservierung unter Tel. +49 (0)89 34 58 90
oder per Mail
tams@tamstheater.de
Kennwort: Theatergemeinde & Teilnehmernummer

Anfahrt mit ÖPNV: Münchner Freiheit U3 / U6, sowie Tram oder Bus.
Parkmöglichkeiten eingeschränkt, z.B. im Parkhaus in der Occamstraße.

Ihr TheaGe-Bonus:
€ 2 Ermäßigung auf Eintrittskarten bei Vorlage Ihres Teilnehmerausweises
(nicht kombinierbar mit anderen Ermäßigungen)

„Eine Frage, die ich mir bisweilen gestellt habe: „Wo wohnt eigentlich die Phantasie?“, blieb mir lange unbeantwortet. Meine Bemühungen waren anfänglich nicht von Erfolg gekrönt. Weder hat mich das Lesen im Kaffeesatz befriedigen können, noch haben das mehrere Blicke in die Glaskugel geschafft. Aber heute beziehungsweise seit geraumer Zeit weiß ich es natürlich. Die Phantasie wohnt in der Haimhauserstraße 13, wie immer, in München-Schwabing. Dort hat sich sehr viel dazugesellt. Die Winzigkeit, die Großartigkeit, die Zeitlosigkeit und die Großmut ergeben eine wunderbare Paarung. Und sie erzeugen dann dieses Flair.“ So beschreibt Gerhard Polt das TamS in der Jubiläumsbroschüre sehr zutreffend. Das Theater feierte 2020 seinen 50. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Die aktuellen Termine finden Sie hier
https://tamstheater.de/spielplan