Theatergemeinde
München

Gregor Babarykas Soirée Macabre

Foto: Katharina Lukas

Ein echter Pathologe erzählt wissenschaftliche Geschichten und referiert über das Leben, den Tod, den toten Körper und den Umgang damit. Musikalisch begleitet wird er von einer Voodoo-Blues-Show. Es wird unterhaltsam zum Nachdenken geregt - kurios und ein bisschen gruselig.

Genre: Show
Programmlinie: Neuland

Für Fans von True Crime, Makaberem und Blues.

Dr. med. Gregor Babaryka, waschechter Pathologe, erzählt Geschichten über die gruseligen, schönen, faszinierenden und erstaunlichen Seiten des Todes. Sterben, Tot-Sein oder gar nur Schein-Tot-Sein. Untermalt und begleitet werden die Erzählungen von einer Bühnenshow voll gruselig eleganter Kostüme und dem dunklen, rauen, aber auch eleganten und rockigen Voodoo-Blues der Band Dr. Will & The Wizards. Erzählt wird aus allen Epochen der Geschichte. Prosa trifft Poesie und Musik trifft Wissenschaft. Um letztere zu verstehen brauch es jedoch keineswegs ein Studium. Fesselnd verpackt die Musical-Show Fakten und Geschichten über den Tod, die einen erschaudern und staunen lassen.

-fg-


Zur Beschreibung des Deutschen Theaters

Deutsches Theater, Silbersaal

Schwanthalerstraße 13
80336 München

Do, 16. Mai 2024
20.00 Uhr
Termin speichern
1 Pause
Thea-Preis: 30 €
Regulärer Preis: 34 €

Altersempfehlung: ab 14



» Zur Veranstaltungssuche und den Veranstaltungen in München der nächsten 14 Tage